Petra-2

Sternzeichen: Steinbock

Ihre Lieblingsmusik:

  • ABBA (ganz klar)
  • Bee Gees
  • Barbara Streisand
  • Robbie Williams & Take That

Equipment:

  • InEar: SENNHEISER Pro
    mit Shure E 3
  • Mikrofon: Shure Beta 87

Agnetha war und ist mein größtes Vorbild.

In jungen Jahren bereits mit Top 40 Bands unterwegs und seit 31 Jahren unsere Agnetha bei SWEDEN 4EVER.
Sie gründete damals mit ihrer Schwester Birgit und ihrem Mann Franz die Kultband ABBA alive aus welcher dann ABBA A LIFE und nun SWEDEN 4EVER wurde.

Petra ist privat eher ein ruhiger Mensch. Auf der Bühne legt sie jedoch sofort den Schalter um und aus ihr wird ein lustiges Energiebündel, welches die Fans schon mal mit dem einen oder anderen trockenen Spruch fasziniert.

Sie lebt ABBA seit dem 10. Lebensjahr und es ist nicht übertrieben, wenn man sagt, sie würde des Nachts um 3 Uhr aufstehen, um die Songs von ABBA einzusingen. Auch auf die Authentizität der Optik, insbesondere der Kostüme, legt Petra großen Wert. Alles ist handgefertigt.  Es muß ja nun mal alles so original wie's Original sein.